Johanna Hanf- Sängerin und "Vocalcouch"
  

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Johanna Hanf und unterstütze Dich dabei, intuitiv und gesund mit Deiner Stimme umzugehen.

Du würdest Deine Stimme gerne besser kennen und einsetzen können?

Du möchtest Dich musikalisch weiterentwickeln?

Du suchst nach professioneller und empathischer Unterstützung für Dich und Deine Stimme?

Lass' uns Musik machen!

Ich bin professionelle Sängerin mit langjähriger Auftritts-und Unterrichtserfahrung.

Mit mir erlebst Du gezielte, und individuell für Dich gestaltete Unterrichtsstunden. Ob Du am Anfang bist, oder bereits Erfahrung mit Deiner Stimme hast-ich zeige Dir passende Übungen und gebe Dir musikalische Inspiration.

Wie wär's mit einer Probestunde?

"Neben dem strukturierten Aufbau des Unterrichts gefällt mir die ungezwungene Atmosphäre. Meine Gesangsstimme ist in den Jahren stärker und ausdrucksvoller geworden. Johanna versteht nicht nur jedes gesangliche Problem, sondern hat auch immer einen Tipp zur Verbesserung und/oder Training parat." (Katrin S.)

"Johanna bringt in ihrem Unterricht das Beste von mir zum Vorschein. Ihre Erläuterungen, Anleitungen und Beispiele sind extrem hilfreich,  unterstützend und inspirierend. Nun kann ich über mehrere Stunden am Stück singen, ohne dass ich meine Stimme überanstrenge." (Alexandra K.)

"Ganz egal welche absurde Song-Idee ich mitbringe, oder welchen aberwitzigen Einfall ich wieder einmal hatte - Johanna ist immer offen für neue Experimente, und setzt jedes Lied-Projekt gemeinsam mit mir mit Leichtigkeit und Begeisterung in die Realität um. Egal ob Punk, Chanson oder Schlager." (Inga E.)


 

Anruf
Karte
Infos