Johanna Hanf
Stimmbildung und Gesang 

Jede Stimme ist Musik!

Ich liebe ich es, mit verschiedenen Menschen zu musizieren, und ihre Stimme zu entdecken. Jede Stimme ist etwas ganz Besonderes. Manche Stimme ist immer "da", manche Stimme erwacht nach und nach. 

Hast Du Lust, Deine eigene Stimme mit all ihren Facetten und Möglichkeiten zu entdecken?

Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg. In einer gemeinsamen Probestunde finden wir zunächst raus, was für Dich und Deine Stimme interessant und förderlich sein könnte.

Deine Stimme gewinnt durch Gesangsunterricht mehr Volumen und Farbe. Sie wird stabiler und ausdauernder. Dein Stimmumfang und Deine musikalischen Fähigkeiten erweitern sich. Das merkst Du bereits nach ein paar Unterrichtsstunden.

Ich begleite Dich musikalisch und kreativ in Deiner persönlichen Entwicklung zu mehr Stimme und Musikalität.

Noch Fragen? Dann schau' Dich gerne weiter in Ruhe auf meiner Website um, oder melde Dich einfach direkt bei mir!









 


Anruf
Karte
Infos