Johanna Hanf
Gesang und Stimmtraining 

Deine Stimme, Dein Song, Deine Aufnahme!

Du singst in mein Studiomikrofon mit dem passenden Playback, meiner Begleitung am Klavier, oder begleitest  Dich vielleicht sogar selbst am Klavier oder der Gitarre.

Bei einer Recording-Session nehmen wir zum Beispiel ein eigenes Lied von Dir, oder Deinen Lieblingssong auf.

Oder Du benötigst ein ordentliches Gesangsdemo für eine Bewerbung, Deine Website, etc.

Oder Du singst den Lieblingssong Deiner Omi, und schenkst Ihr die Aufnahme zum Geburtstag!

Vielleicht möchtest Du auch einfach nur für Dich selbst eine schöne Gesangsaufnahme von Dir haben.

Eine Recording-Session geht 90 Min. Diese Zeit reicht für die Aufnahme eines Songs Deiner Wahl, inkl. Nachbearbeitung. Danach steht Dir die fertige Aufnahme in den von Dir gewünschten Audioformaten zur Verfügung.

Falls Du mehr als einen Song aufnehmen möchtest, sprich' mich gerne an, und ich mache Dir dazu ein individuelles Angebot.




Anruf
Karte
Infos